AUS AKTUELLEM ANLASS: ABSAGE DES VERNETZUNGSTREFFENS 2020

ABSAGE DES MICHA-VERNETZUNGSTREFFENS IM MAI 2020!

Wir hätte gedacht, dass unser solidarischer Einsatz in der Gesellschaft auf diese Weise gefragt sein wird: Statt uns in Berlin zu vernetzen und auf die Straßen zu gehen, gilt es nun zuhause zu bleiben.
Wir sagen hiermit mit großer Wehmut, aber nach reiflicher Überlegung,, das Vernetzungstreffen im Mai 2020 ab. Im Großen wie im Kleinen ist jetzt jeder Einzelne gefragt, sich durch frewillige Selbsteinschränkung und Besinnung solidarisch zu zeigen und die Gefährdesten der Gesellschaft zu schützen.
Wir entscheiden uns aber auch gegen die Verlockung, jetzt in Schwarzmalerei und Panik zu versinken und wollen entschieden und durchdacht „Ja“ zu Hoffnung, zu Gestaltungskraft und unerwarteten Chancen in diesem Ausnahmezustand sagen. Wir wollen daran mitwirken, dass uns diese Zeit als Gesellschaft tiefer ins Wesentliche des Lebens und näher zueinander bringen wird und ermutigen uns als Netzwerk, gut informiert zu bleiben und die Augen offen zu halten für Menschen, ob nah oder fern, die Unterstützung nötig haben.

Teilnahmebeitrag und Kosten:
Natürlich werden wir die bereits gezahlten Teilnahmebeiträge vollständig zurückerstatten. Wir möchten Dich aber auch darauf aufmerksam machen, dass du mit einer Spende (bzw. Teilspende) deines Teilnahmebeitrages uns und unseren freiberuflichen Gästen sowie Künstlern eine große Unterstützung sein kannst. Gerne würden wir bereits entstandene Kosten (z.B. Werbung) decken und vor allem den Verdienstausfall unserer engagierten freiberuflichen Gäste angemessen ausgleichen.

Hier könnt ihr Spenden:
https://micha-initiative.de/mitmachen/spenden

Wir freuen uns schon jetzt darauf, direkt in die Planungen für unser nächstes Vernetzungstreffen 2021 einzusteigen. Damit wir nächstes Jahr dann sagen können: Willkommen in der Hauptstadt!

Bleibt gesund. Bleibt verbunden.
Zum Beispiel über Insta oder Facebook ;-)


Wir sind Netzwerk
Wir sind Bewegung.
Wir üben Gerechtigkeit, wir lieben Gemeinschaftsinn und gehen aufmerksam mit mit unserem Gott.

Euer Micha-Team in Berlin

Titelgrafik VT2019